Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitsturnier in Krommert

Drei Gesamtsiege für hiesige Vielseiteigkeitsreiter

Montag, 22. Juli 2019 - 18:01 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede-Krommert - Im vergangenen Winter hat Ewald Büdding viel Zeit in seiner Werkstatt verbracht. Der 65-Jährige bastelte dort an neuen Sprüngen für die Vielseitigkeitswettbewerbe des RuF Rhede-Krommert. Am Wochenende waren sie beim Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitsturnier des Vereins nun erstmals zu sehen.

Foto: Klumpen Sportfoto

Viktoria Weyers vom Gastgeber RuF Rhede-Krommert gewinnt auf Lariostea die kombinierte A**-Prüfung, Im Gelände wird sie Sechste. FOTO: Christian Klumpen

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden