Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Stefan Werner zurück vom Ironman auf Hawaii

Bocholter Triathlet belegt 692. Platz / Achte Teilnahme

Dienstag, 24. Oktober 2017 - 17:42 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Stefan Werner ist zurück aus Hawaii. Dort hatte der Triathlet des Bocholter Wassersportvereins bereits zum achten Mal an der Ironman-Weltmeisterschaft teilgenommen. Der Bocholter beendete das Rennen nach 10:31:14 Stunden. Damit belegte er den 692. Platz unter 2364 Startern. In der Altersklasse der 40- bis 44-Jährigen reichte es zu Rang 118.

Foto: sw

Werner hatte für die 3,8 Kilometer Schwimmen 56:03 Minuten benötigt. Für die 180 Kilometer auf dem Rad war er 4:59:37 Stunden unterwegs. Den abschließenden Marathon legte er dann in 4:25:28 Stunden zurück. „Es war irgendwie nicht mein Tag. Warum und weshalb, kann ich nicht genau sagen. Ich bin aber...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige