Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

TC BW Bocholt peilt Ligaverbleib in der Zweiten Verbandsliga an

Wintersaison startet am Samstag

Mittwoch, 27. November 2019 - 17:31 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - 13 Mal errang der TC BW Bocholt in der Tennis-Niederrheinliga der Damen den Titel. Doch nach dem Tod des Teamchefs Hartmut Bielefeld vor drei Jahren musste der Verein kleinere Brötchen backen. Das spiegelt sich darin wider, dass der TC BW Bocholt inzwischen in der Zweiten Verbandsliga spielt und dort am Samstag in seine zweite Saison startet.

© Monika Gajdzik

Kerstin Hankeln ist die Teamsprecherin des TC BW Bocholt. Zum Saisonstart gegen Bayer Wuppertal II muss sie aber passen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden