Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

TC BW Bocholt stellt den Meistersekt kalt

Bocholter Tennisdamen siegen souverän

Sonntag, 24. Juni 2018 - 15:00 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der Bocholter TC Blau-Weiß kann den Sekt für die Meister- und Aufstiegsfeier getrost kalt stellen. Die Tennisdamen können sich praktisch nur noch selber schlagen. Der Bezirksligist gewann am Sonntagmittag auf der heimischen Anlage, Am Ziegelofen, gegen TK Heißen Mülheim völlig überzeugend mit 8:1 (5:1) Punkten. Es war im fünften von sieben Medenspielen auch der fünfte Sieg.

Foto: Christian Klumpen

Lotte Hülskamp setzt sich mit dem TC BW Bocholt durch.

„Es war unerwartet sehr einfach für uns. Im Feiermodus sind wir noch nicht. Aber wir können uns in den letzten beiden Spielen sogar eine Niederlage erlauben“, sagte die Teamsprecherin Kerstin Hankeln. Und sie bestätigte auch, dass es schon mit dem Teufel zugehen müsse, wenn es nicht mit der Meister...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige