Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Tenbrink bleibt Vorsitzender des Stadtsportverbandes Hamminkeln

Ulrich Schmidt wird zweiter Vorsitzender

Donnerstag, 14. März 2019 - 16:26 Uhr

von Björn Brinkmann

Hamminkeln-Ringenberg - Jürgen Tenbrink bleibt Vorsitzender des Stadtsportverbandes Hamminkeln. Er wurde während der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Buschmann für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. 30 Mitglieder der rund 20 zum SSV gehörenden Hamminkelner Vereinen waren gekommen, und damit deutlich mehr als in den Jahren zuvor, wie Geschäftsführer Hans-Jürgen Pauleit berichtete.

Foto: Monika Gajdzik

Das ist der neue Vorstand des Stadtsportverbandes Hamminkeln zusammen mit den scheidenden Mitgliedern (von links): Ingrid Ehlting (Kassenwartin), Heike Ochtrop, Jürgen Tenbrink (Vorsitzender) , Axel Doering, Gabi Steinhaus (beide Beisitzer), Hans-Jürgen Pauleit (Geschäftsführer), Harald Hemsteg (Fachwart Schießsport), Veit Coenen (Beisitzer), Jürgen Petersson und Ulrich Schmidt (stellvertretender Vorsitzender).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden