Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

TuB Bocholt verspielt die Meisterschaft

Auf- und Abstiegsentscheidungen am letzten Spieltag im Überblick

Sonntag, 3. Juni 2018 - 18:20 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Der letzte Spieltag in den hiesigen Fußball-Amateurligen hatte es noch einmal in sich, ging es doch in einigen Ligen um den Auf- beziehungsweise Abstieg. Aus Bocholter Sicht gab es zwei bittere Nachrichten: TuB Bocholt verpasste den direkten Aufstieg in die Landesliga und der 1. FC Bocholt II steigt aus der Bezirksliga ab. Hier ein Überblick:

Foto: jw

Große Enttäuschung bei TuB Mussum: Mit dem 1:1 gegen den SV Rees verspielte die Mannschaft am letzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksliga. Dabei stand das Team während der Saison 30 Mal auf einem Aufstiegsrang.

Bezirksliga, Gruppe 6TuB Bocholt hat am letzten Spieltag den direkten Aufstieg in die Landesliga verspielt. Die Elf von Coach David Kraft kam beim Tabellensechsten Adler Osterfeld in einem spannenden und torreichen Spiel nicht über ein 5:5 hinaus. Da gleichzeitig der Tabellenzweite SF 1930 Königsha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige