Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Verstecke Kamera in Dusche der Sporthalle an der Werther Straße

Handballerinnen entdecken Kamera / Anzeige erstattet

Montag, 19. März 2018 - 17:40 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Schock für die Landesliga-Handballerinnen des TSV Bocholt: Beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den TV Beckrath wurde am Freitagabend im Vorraum zur Damen-Dusche in der Halle an der Werther Straße eine Kamera entdeckt, die dort heimlich angebracht worden war.

Foto: Polizei

Polizei Borken

Das bestätigte Christoph Lenfort, Abteilungsleiter der TSV-Handballer auf BBV-Anfrage. „Da steckt schon kriminelle Energie dahinter“, sagte Lenfort.Der Handballerinnen riefen die Polizei, an, die umgehend ausrückte und eine Strafanzeige aufnahm. „Die Kamera war als Lichtschalter der Marke TNOX geta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige