Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

VfL 45 Bocholt ist zurück auf dem Thron

Bocholter Altherren-Stadtmeisterschaft

Sonntag, 24. Juni 2018 - 16:58 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der VfL 45 Bocholt hat die DJK Sportfreunde 97/30 Lowick entthront: Auf der Anlage des GSV Viktoria Suderwick an der Brunsmannstraße setzten sich die Altherren-Fußballer aus dem Lönsstadion am Samstag durch und gewannen die Bocholter Stadtmeisterschaft. Im Endspiel wurde der FC Olympia Bocholt knapp mit 1:0 Toren besiegt.

Foto: Christian Klumpen

So sehen Sieger aus: Der VfL 45 Bocholt bejubelt den Gewinn der Bocholter Altherren-Stadtmeisterschaft.

Die 45er waren wie auch der Vorjahressieger DJK SF 97/30 Lowick und SV Biemenhorst zu den Favoriten gezählt worden, da sie sich auch schon 2015 und 2016 den Titel gesichert hatten. Das Siegtor schoss Christian Geukes.Dritter wurde der SC 26 Bocholt mit 3:2 Toren nach Neunmeterschießen gegen die Spi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige