Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

VfL Rhede stellt dem Favoriten ein Beinchen

Tischtennis-Landesligist setzt sich bei der TTVg WRW Kleve durch

Montag, 25. November 2019 - 17:01 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede/Kleve - Der Tischtennis-Landesligist VfL Rhede hat beim TTVg WRW Kleve knapp mit 9:7 Punkten gewonnen. Der Blick auf die Tabelle zeigt, wie wichtig dieser Sieg war. „Wir haben mit 10:10 Punkten zwar den Anschluss ans Mittelfeld gehalten, mehr aber noch nicht“, sagte Teamsprecher Niels Blum.

© Christian Klumpen

Matthias Schäpers siegt mit dem VfL Rhede in Kleve 9:7 und sagt darüber: „Das sind diese geilen Tischtennisabende, für die es sich lohnt, Woche für Woche die Samstage in der Halle zu verbringen.“

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden