Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

BW Dingden II feiert Titel und Oberliga-Aufstieg

Volleyball-Verbandsliga der Damen

Sonntag, 18. März 2018 - 14:22 Uhr

von Matthias Grütter

Dingden - Die zweite Volleyballmannschaft des SV Blau-Weiß Dingden ist Verbandsligameister und steigt in die Oberliga auf. Das Team um Coach Michael Kindermann und Betreuerin Heike Kruse hat den Titelgewinn am Samstag in heimischer Halle perfekt gemacht. Das Spiel gegen DJK Rheinkraft Neuss II endete 3:0 (25:9, 25:13, 25:13).

Foto: BWD

Der SV Blau-Weiß Dingden II hat in der Volleyball-Verbandsliga der Damen die Meisterschaft perfekt gemacht und schlägt nun in der Oberliga auf.

„Es lief besser als erwartet. Meine Spielerinnen hatten ihre Nerven im Griff und haben eine sehr starke Leistung abgeliefert“, stellte der mehr als zufriedene Michael Kindermann nach der Partie am Samstag fest. Seine Spielerinnen beeindruckten vor allem mit ihren starken Aufschlägen. Dabei ging Kin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige