Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

BW Dingden hat bereits neues Trainerteam gefunden

Kindermann und Betting übernehmen Volleyball-Zweitligisten

Mittwoch, 6. Juni 2018 - 15:20 Uhr

von Matthias Grütter

Dingden - Das ging flott: Der SV Blau-Weiß Dingden präsentiert bereits die beiden neuen Trainer für die nächste Spielzeit. Die Zweitliga-Volleyballerinnen werden von Michael Kindermann und Olaf Betting trainiert. Pascall Reiß hatte erst am Montagabend den BWD-Verantwortlichen mitgeteilt, dass er in Dingden aufhören und in der nächsten Saison beim Ligarivalen SC Union Emlichheim anheuern wird.

Foto: Christian Klumpen

Olaf Betting (links) und Michael Kindermann stehen künftig als Cheftrainer des Zweitligisten SV BW Dingden an der Seitenlinie.

Dabei hatte er zuvor beim SV Blau-Weiß Dingden seine Zusage gegeben. Michael Kindermann und Olaf Betting „erklärten sich ohne Zögern bereit, den Zweitliga-Volleyballerinnen aus der Patsche zu helfen und wollen künftig alle nötigen Entscheidungen in enger Abstimmung treffen“, teilte Dirk Kappmeyer, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige