Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

BW Dingden meldet sich eindrucksvoll zurück

Die Zweitliga-Volleyballerinnen siegen beim VfL Oythe

Sonntag, 4. Februar 2018 - 17:19 Uhr

von Björn Brinkmann

Dingden/Vechta-Oythe - BW Dingden ist in der Zweiten Volleyball-Bundesliga der Damen in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Eine Woche nach der 1:3-Niederlage gegen den SCU Emlichheim setzte sich die Mannschaft von Trainer Pascall Reiß am Samstagabend beim VfL Oythe durch.

Foto: BW Dingden

Groß ist der Jubel beim Volleyball-Zweitligisten SV Blau-Weiß Dingden, der sich beim VfL Oythe mit 3:1 Sätzen behauptet.

Das Spiel endete 3:1 (25:22, 25:20, 23:25, 25:21). Dadurch schob sich BW Dingden am Gastgeber vorbei auf den vierten Platz. „Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht“, sagte Reiß.Vor der Partie war zu befürchten gewesen, dass die Dingdener Spielerinnen Probleme bekommen könnten, weil sie ihren Kontra...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige