Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Ben Stoverink spielt mit der deutschen U19 WM in Tunis

Das Talent aus Bocholt setzt nach Abschluss des Abiturs nun ganz auf die Karte Volleyball.

Dienstag, 20. August 2019 - 16:38 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Tunis - Der Bocholter Ben Stoverink startet mit der deutschen U19-Nationalmannschaft in die Volleyball-Weltmeisterschaft in Tunesien. Erster Gegner ist am Mittwoch das Team aus Ägypten. „Für Ben war es der absolute Wunsch, bei diesem Turnier dabei zu sein“, sagt Vater Hermann-Josef Stoverink. Er wird ebenfalls nach Tunesien fliegen, um die Spiele seines Sohnes verfolgen zu können.

© Dirk Ball IT- und Dienstleistung

Ben Stoverink hat in diesem Jahr schon einiges erlebt. Der Bocholter spielte mit Deutschland ein Nationenturnier in Italien und die Jugend-Olympiade in Aserbaidschan. Nun folgt die U19-WM in Tunis.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden