Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Bevers/Geukes verkaufen sich bei der DM ordentlich

Die Beachvolleyballer TuB Bocholt landen bei ihrem Debüt auf Rang 13

Montag, 3. September 2018 - 17:55 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Timmendorfer Strand - Vor der deutschen Beachvolleyball-Meisterschaft hatten Lennart Bevers und Lars Geukes von TuB Bocholt auf eine Top-Ten-Platzierung gehofft. Am Ende mussten sie sich in Timmendorfer Strand aber mit Platz 13 begnügen.

Foto: dpa/cka

Als eines von nur 16 Teams schaffen Lars Geukes (kleines Foto, links) und Lennart Bevers den Sprung zur DM. An den drei Turniertagen schauen 70 000 Fans bei den Spielen zu.

Obwohl ihre einzigen beiden Spiele gegen hochkarätige Gegner jeweils 0:2 verloren gingen, durften sie dennoch zufrieden sein. „Vor der Saison konnte keiner damit rechnen, dass wir es zur deutschen Meisterschaft schaffen. Umso schöner ist es für uns, dass wir trotz unserer beruflichen Verpflichtunge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige