Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Bevers/Geukes zum dritten Mal Vizemeister

Westdeutsche Beachvolleyball-Meisterschaften

Montag, 27. August 2018 - 17:40 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Jülich - Lennart Bevers und Lars Geukes von TuB Bocholt haben bei den westdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in Jülich ihre Serie fortgesetzt. Bereits zum dritten Mal beendeten sie das Turnier als Vizemeister, nachdem sich das top gesetzte Duo im Finale dem ehemaligen Bocholter Thomas Stark und dessen Partner Stefan Windscheif 1:2 unterlegen war.

Foto: lg

Gewohntes Bild: Wie in den beiden Vorjahren beendet Lennart Bevers (links) und Lars Geukes die westdeutsche Beachvolleyball-Meisterschaft auf dem zweiten Platz.

Dennoch stimmte die Form nur eine Woche vor den deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand. „Ein großer Erfolg ist es schon, dreimal hintereinander das Finale der westdeutschen Meisterschaft zu erreichen. Aber noch schöner wäre natürlich die Goldmedaille gewesen“, sagte Geukes.Er und Bevers w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige