Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Bocholter holt mit Volleyball-U18-Nationalteam EM-Gold

Ben Stoverink siegt mit Deutschland

Mittwoch, 18. April 2018 - 17:03 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Zlín - Deutschland ist Europameister: Die U18-Volleyball-Nationalmannschaft hat sich ihren Goldtraum erfüllt und im Finale in Zlín Gastgeber Tschechien mit 3:0 Sätzen besiegt. Und im Team, einem Zwölferkader, stand auch ein Bocholter: Ben Stoverink.

Der U18-Volleyballer Ben Stoverink aus Bocholt im Dress der deutschen Nationalmannschaft.

Stoverink spielt für das Volleyball-Internat Frankfurt und startete seine Karriere bei TuB Bocholt. Es ist ein historischer Erfolg: Zum ersten Mal krönte sich Deutschland in dieser Altersklasse zum besten Team Europas.Das Halbfinale hatte die U18 gegen Russland für sich entschieden. Tschechien hatt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige