Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Erst Schlusslicht, jetzt Erster: TuB Bocholt II rast durch die Tabelle

Volleyball-Oberligist gewinnt Spitzenspiel in Bochum 3:0

Montag, 6. November 2017 - 17:38 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Bochum - Nach dem vierten Sieg in Serie hat TuB Bocholt II tatsächlich die Tabellenführung übernommen. Dabei war der Volleyball-Oberligist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und hatte somit den letzten Tabellenrang belegt. Nun aber gelang beim vorherigen Ligaprimus ein Husarenstreich.

Foto: Klumpen Sportfoto

Erwartungshaltung: Jonas Kubo schwimmt mit TuB Bocholt II in der Oberliga auf einer Erfolgswelle. Foto: cka

Auswärts wurde der VfL Telstar Bochum überzeugend klar mit 3:0 Sätzen bezwungen, wobei es jeweils einen exakt gleichen und souveränen 25:18-Satzerfolg gab, was im Volleyball doch eher selten ist – zumal es sich um das Spitzenspiel handelte.Dementsprechend zufrieden zeigte sich der TuB-II-Trainer No...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige