Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Erst Schlusslicht, jetzt Erster: TuB Bocholt II rast durch die Tabelle

Volleyball-Oberligist gewinnt Spitzenspiel in Bochum 3:0

Montag, 6. November 2017 - 17:38 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Bochum - Nach dem vierten Sieg in Serie hat TuB Bocholt II tatsächlich die Tabellenführung übernommen. Dabei war der Volleyball-Oberligist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und hatte somit den letzten Tabellenrang belegt. Nun aber gelang beim vorherigen Ligaprimus ein Husarenstreich.

Foto: Klumpen Sportfoto

Erwartungshaltung: Jonas Kubo schwimmt mit TuB Bocholt II in der Oberliga auf einer Erfolgswelle. Foto: cka

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden