Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Rudy Schneider fährt zur U19-WM

Beachvolleyballer von TuB Bocholt löst das Ticket als Sechster der U18-EM

Montag, 28. August 2017 - 17:01 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Kazan - Rudy Schneider hat bei den U19-Europameisterschaften der Beachvolleyballer im russischen Kazan den sechsten Platz belegt. Anschließend gab es für den Spieler von TuB Bocholt von Bundestrainer Jörg Ahmann ein großes Lob. „Rudy hat es super gemacht und er kann stolz auf sich sein“, sagte dieser.

Foto: cev

Rudy Schneider (Mitte) bekommt nach seinen Auftritten in Kazan ein großes Lob vom Bundestrainer Jörg Ahmann.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden