Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

SG SV Werth/TuB Bocholt schließt Saison auf drittem Rang ab

Volleyball-Regionalligist mit Sieg gegen Post Telekom SV Aachen II

Montag, 19. März 2018 - 16:07 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die SG SV Werth/TuB Bocholt hat eine gelungene Saison in der Volleyball-Regionalliga der Damen mit einem Sieg gekrönt. Zum Abschluss setzte sich die Mannschaft von Trainer Norbert Olbing mit 3:2 gegen den Post Telekom SV Aachen II durch und beendete die Saison damit auf dem dritten Platz.

Foto: Christian Klumpen

Die SG-Volleyballerin Luise Hübers bringt hier einen Angriff gegen die Kuhler-Schwestern von Post Telekom SV Aachen durch.

„Nachdem wir in den vergangenen Jahren immer bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen mussten, stand er diesmal schon im Januar fest. Das zeigt auch, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat“, sagte Olbing.Gut möglich ist nun, dass die SG SV Werth/TuB Bocholt nun sogar das Ziel Dritte Liga ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige