Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

Spitzenspiel zwischen BW Dingden und DSHS Snow-Trex

Zweite Volleyball-Bundesliga: Tabellendritter empfängt den Ligaprimus

Donnerstag, 23. November 2017 - 17:32 Uhr

von Matthias Grütter

Dingden - Das ist doch wahrlich ein sportlicher Leckerbissen: Der SV Blau-Weiß Dingden erwartet das Team DSHS Snow-Trex Köln. Der Tabellendritte bekommt es also mit dem Ligaprimus zu tun. Es ist am kommenden Wochenende das Topspiel der Zweiten Volleyball-Bundesliga der Frauen.

Foto: Christian Klumpen

Der Volleyball-Zweitligist BW Dingden (blaue Trikots) trifft auf das Spitzenteam DSHS Snow-Trex Köln.

Gespielt wird Samstagabend ab 19.30 Uhr in der Dingdener Sporthalle am Mumbecker Bach, Höingsweg. Pascall Reiß ist der Trainer der Dingdener Volleyballerinnen. Er hat Samstagabend alle Spielerinnen an Bord und er sagte gestern: „Es ist für uns eine sehr schöne Situation, nach so vielen Spieltagen m...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige