Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

TuB-Spieler in Volleyball-Internat in Frankfurt

In der Annahme stark verbessert

Mittwoch, 6. Dezember 2017 - 17:43 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Frankfurt - Rund vier Monate dauert das Abenteuer für Ben Stoverink bereits. Im Sommer wechselte der Spieler von TuB Bocholt ins Volleyball-Internat in Frankfurt. Ein großer Schritt für einen 16-Jährigen, doch Stoverink hat diesen bislang nicht bereut.

Foto: Klumpen Sportfoto

Sein kleines Zimmer hat er sich mit ein paar Bildern verschönert, ein eigenes Bett mitgebracht. „Es macht sehr viel Spaß, und sportlich läuft es auch gut“, sagt er. Natürlich verspürt er auch schon mal Heimweh: „Aber meine Eltern waren auch schon des Öfteren in Frankfurt. Und gelegentlich komme ich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige