Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Zweite Auflage von „Rund um Hamminkeln“ am 26. Mai

Sechs Rennen stehen auf dem Programm

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 16:19 Uhr

von Björn Brinkmann

Hamminkeln - Die Premiere ist bestens angekommen. „Der Ablauf war absolut reibungslos“, erinnert sich Bernd Romanski. Noch einen zweiten, für ihn wesentlich wichtigeren Aspekt hat Hamminkelns Bürgermeister parat. „Dass mehr als 400 Kinder dabei waren, dies hat uns total begeistert“, so der 60-Jährige. Die Rede ist vom Radrennen „Rund um Hamminkeln“, das am 26. Mai zum zweiten Mal stattfindet.

Foto: Christian Klumpen

Bei der Premiere von „Rund um Hamminkeln“ gibt es 2018 auf dem Rundkurs im Hamminkelner Gewerbegebiet auch ein Rennen für die Schülerklasse U15.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden