Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

1. FC Bocholt angelt sich Alexander Lipinski

Der Offensivspieler war zuletzt in den USA aktiv.

Freitag, 17. Juli 2020 - 11:11 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt (aktualisiert)- Der 1. FC Bocholt hat sich mit Alexander Lipinski auf eine Zusammenarbeit für die neue Saison geeinigt. Das bestätigte der Sportliche Leiter Stephan Engels auf BBV-Anfrage. Der 24-jährige Lipinski stand auch bei mehreren Regionalligisten auf dem Zettel, trainierte unter anderem auch schon beim VfB Homberg mit.

© grü

Alexander Lipinski (rechts) hatte schon als 20-Jähriger über 90 Oberliga-Spiele bestritten. Er wechselt zum 1. FC Bocholt und wird dort Teamkollege von Christian Gurny (Mitte).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden