Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

1. FC Bocholt auch gegen Westfalia Gemen in Torlaune

Der Fußball-Oberligist besiegt den Westfalen-Landesligisten 6:0.

Montag, 27. Juli 2020 - 09:49 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt hat auch das zweite Testspiel in überzeugender Manier gewonnen. Vier Tage nach dem 7:0 gegen den Bezirksligisten SC 26 Bocholt bezwang die Elf von Trainer Jan Winking am Sonntag am Hünting den Westfalen-Landesligisten Westfalia Gemen 6:0 (2:0).

© Christian Klumpen

Shunya Hashimoto (Nummer 9) trifft wie schon im ersten Test doppelt, André Bugla einmal. Da die neuen Trikots noch nicht fertig sind, spielt der 1. FC Bocholt noch einmal im alten Dress.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden