Lokaler Sport

1. FC Bocholt feiert Aufstieg mit „Platzek‘s on fire“

Songs wie „Nie wieder Oberliga“ dürften bald auch auf Mallorca zu hören sein.

Montag, 30. Mai 2022 - 18:30 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Lange hat Jan Winking am Montag nicht geschlafen. „Der Hund ist da gnadenlos. Es war dann mehr ein Stolpern statt eines Spaziergangs“, sagt der Trainer des 1. FC Bocholt. Bis gegen 0.30 Uhr hatte er am Vereinsheim mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Regionalliga gefeiert. „Viele waren da schon nach Hause gegangen“, so Winking.

© Monika Gajdzik

Arman Corovic ist nicht nur auf diesem Foto, sondern auch bei den Feierlichkeiten ganz weit vorne.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden