Lokaler Sport

1500 Läufer beim Hamminkeln Citylauf

Daniel Schmidt und Kirsten de Baey siegen / Schülerklassen gut besetzt

Sonntag, 27. August 2017 - 18:34 Uhr

von Björn Brinkmann

Hamminkeln - Daniel Schmidt von der LG Vulkaneifel und Lokalmatadorin Kirsten de Baey haben den Citylauf des Hamminkelner SV gewonnen. Die beiden setzten sich im Hauptlauf über 10.000 Meter durch. Für Schmidt war es der zweite Sieg nach 2010. Damals hatte er den Streckenrekord von 31:14 Minuten aufgestellt.

© Christian Klumpen

Kirsten de Baey (li.) und Daniel Schmidt (Vierter von vorne rechts, blaues Trikot) sind über die 10.000 Meter nicht zu schlagen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden