Lokaler Sport

Arbeitsintensives Jahr für Vorsitzenden des Kreis-Fußball-Ausschusses

Christian Stanik zieht ein Resümee

Mittwoch, 30. Dezember 2020 - 19:10 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die Zeit nach Weihnachten und rund um Silvester wird Christian Stanik nutzen, um ein bisschen herunterzukommen. „Ich bin froh, dass wir das Jahr 2020 so gut meistern konnten“, sagt der Vorsitzende des Kreis-Fußball-Ausschusses (KFA) Rees/Bocholt, der sogleich hinzufügt: „Ich weiß aber, dass es 2021 erst einmal so weitergeht. Es warten auf uns wieder viele Hürden und Herausforderungen.“

© Klumpen Sportfoto

Hinter und vor Christian Stanik (von rechts, hier bei einer Preisübergabe gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Peter Koch (hinten in der Mitte) sowie Hans-Joachim Gossen) liegen arbeitsintensive Tage. FOTO: christian klumpen

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden