Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Athleten des LAZ Rhede mit neuen Bestleistungen in Sonsbeck

Ridder und Siebert stark

Montag, 20. Juli 2020 - 16:24 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede/Sonsbeck - Jan-David Ridder und Jan Siebert haben aus Sicht des LAZ Rhede beim Sonsbecker Trackmeeting für die Höhepunkte gesorgt. Ridder ging bei den Männern über die 1500 Meter an den Start und wurde Neunter. Siebert siegte bei der U20 über 200 Meter.

© lazr

Jan Siebert (Mitte) läuft die 200 Meter in 23,45 Sekunden. Schneller war der U20-Athlet zuvor noch nie gewesen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden