Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Australien-Blog

Australien-Blog: Ärger im Job

Folge 15: Ex-BBV-Redakteurin berichtet aus „Down Under“

Dienstag, 19. Juni 2018 - 12:17 Uhr

von Christina Schreur

Australien/Bocholt - Ex-BBV-Redakteurin Christina Schreur hat in Australien Ärger in ihrem Job. Nach einem Streit mit ihrer Chefin kann sie nur noch wenig arbeiten. Für sie stellt sich nun die Frage, ob sie Brisbane verlassen soll und ihren Trip durch „Down Under“ fortsetzt. Probleme hat Christina auch, die Fußball-WM zu verfolgen.

Foto: Christina Schreur

Christina spielt eine Runde Pool im Hostel

Wer in Australien Geld verdienen will, sollte eines vermeiden: Streit mit dem Boss. Nachdem ich mit meiner Chefin aneinandergeraten bin, streicht sie mir über die Hälfte meiner Stunden. Von etwa 30 Stunden komme ich in der kommenden Woche auf gerade einmal 10. Das ist ärgerlich, denn eigentlich war...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige