Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Australien-Blog

Australien-Blog: Auf unbefestigten Straßen unterwegs

Folge 20: Ex-BBV-Redakteurin berichtet aus „Down-Under“

Donnerstag, 16. August 2018 - 11:51 Uhr

von Christina Schreur

Bocholt/Australien - Ex-BBV-Redakteurin Christina Schreur besucht einen Nationalpark. Abenteuerlich wird es aber auf dem Rückweg, als plötzlich die Straße nicht mehr asphaltiert ist.

Foto: Christina Schreur

Christina hat den Lichtfield National Park besucht.

Wir sind schon wieder auf dem halben Weg zurück nach Darwin als auf einmal die Straße aufhört. Nun ja zumindest die Asphaltierung. In einem gemieteten Kleinwagen fahren Moritz und ich bei etwa zehn Stundenkilometern trotzdem fünf weitere Minuten die Straße entlang. „Gleich wird die Straße wohl wied...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige