Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Australien-Blog

Australien-Blog: Schildkröten auf Bali

Folge 22: Ex-BBV-Redakteurin berichtet aus „Down Under“

Dienstag, 4. September 2018 - 16:47 Uhr

von Christina Schreur

Australien - Christina Schreur hat ihren Aufenthalt in Australien für einen Abstecher auf die indonesische Insel Bali unterbrochen. Dort plant sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihren Eltern. Bevor sie die jedoch trifft, versucht sie sich schon einmal mit Land und Leuten (und nicht zuletzt auch der ungewohnten Währung) vertraut zu machen.

Selfie am Strand: Christina Schreur ist auf Bali angekommen.

„Wow!“ - das ist mein erster Gedanke als ich um 3 Uhr nachts in meinem Hostel auf Bali ankomme. So ein schönes Zimmer hatte ich schon lange (ziemlich genau seit neun Monaten) nicht mehr.Anstelle klappriger Hochbetten, die aussehen, als würden sie jede Sekunde auseinanderbrechen, habe ich eine eigen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige