Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Australien-Blog

Australien-Blog: Sparen für Bali

Folge 19: Ex-BBV-Redakteurin berichtet aus „Down-Under“

Donnerstag, 2. August 2018 - 12:29 Uhr

von Christina Schreur

Bocholt/Australien - Ex-BBV-Redakteurin Christina Schreur arbeitet weiter an fünf Tagen in der Woche in einer Event-Bar im australischen Darwin. Ein Job, der zwar anstrengend ist, ihre Reisekasse aber ordentlich aufbessert...

Foto: Christina Schreur

Ex-BBV-Redakteurin Christina Schreur verbringt ihre freie Zeit oft am Pool.

Die Fünf-Tage-Arbeitswoche ist zurück in meinem Leben. Bis zu zehn Stunden am Tag arbeite ich in einer der größten Bars in Darwin. Und nach fast zwei Monaten ohne festen Job macht sich das auch körperlich bei mir bemerkbar. Ich bin ständig müde, nicht wirklich unternehmungslustig und komme morgens ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige