Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Australien-Blog

Australien-Blog: Wellen und Sonnenuntergänge

Folge 7 / Ex-BBV-Redakteurin berichtet aus „Down Under“

Freitag, 16. März 2018 - 11:48 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt/Australien - Ex-BBV-Redakteurin Christina Schreur will endlich Surfen lernen. Dafür ist sie mit ihrem Freund in die Surfer-Hochburg Byron Bay gefahren. In den letzten Wochen haben die Beiden viel gefeiert und Sightseeing gemacht. Das macht sich in der Reisekasse bemerkbar.

Foto: Christina Schreur

Ein Highlight in Byron Bay ist der Sonnenuntergang, den man vom Leuchtturm beobachten kann.

In Byron Bay dreht sich alles ums Surfen - am Strand, beim Shoppen und selbst beim Biertrinken abends in der Bar hängen Surfbretter an der Wand. Nach nur zwei Tagen hier bin auch ich im Surffieber und mache mich auf den Weg zum Shop einer der Surfschulen. „Du willst also Surfen lernen?“, fragt mich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige