Lokaler Sport

Bau des Bikeparks am Hünting ist nur noch eine Frage der Zeit

Förderbescheid fehlt noch

Donnerstag, 29. April 2021 - 18:33 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Die Förderzusage für den Bikepark liegt vor, der Förderbescheid fehlt noch: Deshalb können die Kunstrasenplätze von TuB Mussum und bei Borussia auch noch nicht entstehen.

© Christian Klumpen

Auf der ehemaligen Radrennbahn an der Moddenborgstraße entsteht bald ein neuer Bikepark, den der dort heimische RC 77 Bocholt seit Jahren für seine MTB-Rennen nutzt. Hier „heizen“ Markus Schulte-Lünzum (von links), Jan-Ole Zilse und Volker Maas über das Gelände am Hünting.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden