Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Biemenhorster Fußballer drehen YouTube-Video

„Der Ball kann doch rollen“

Montag, 23. März 2020 - 17:01 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt-Biemenhorst - Wenn schon kein Fußball wegen der Coronavirus-Krise möglich ist, „dann tun wir halt so, als wenn der Ball doch rollen kann“. Das dachte sich die dritte Mannschaft des SV Biemenhorst. Am Wochenende hat sie deshalb ein Video auf Youtube eingestellt. Das Besondere: Jeder Spieler hat zu Hause eine kleine Szene gefilmt. Die wurden so zusammengeschnitten, dass daraus eine „echte“ Spielszene wird.

Witzige Geschichte: Die Fußballer des SV Biemenhorst stellen in vielen Sequenzen einen Traumangriff nach. Dabei wird der Ball auch schon mal über eine Hecke weitergeleitet. Und dann schießt . . .

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden