Lokaler Sport

Oberliga-Trainer formulieren Wünsche für 2021

Jan Winking (Bocholt) und Marcus John (Velbert) äußern sich über den weiteren Saisonverlauf

Dienstag, 29. Dezember 2020 - 17:02 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Jan Winking hat nun noch einmal bekräftigt, wie er sich den weiteren Saisonverlauf wünscht. Der Coach des 1. FC Bocholt, derzeit souveräner Tabellenführer der Fußball-Oberliga Niederrhein, sagte, dass die Hinserie zu Ende gespielt werden soll und dann eine Wertung vorgenommen werden soll.

© bri

Jan Winking, Trainer des 1. FC Bocholt, der die Fußball-Oberliga souverän anführt, hofft, dass die Hinrunde gespielt werden kann und dann gewertet wird. FOTO: BRI

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden