Lokaler Sport

Bocholter Yachtclub per Wildcard in die Champions League

Segler starten am Wochenende in Tutzing

Freitag, 21. August 2020 - 12:00 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der Bocholter Yachtclub schreibt in seinem Jubiläumsjahr – er wird 2020 50Jahre alt – nun doch noch Geschichte. „Als erster Bocholter Sportverein tritt das Bundesligateam bei einer Champions League an und segelt gegen die Besten der Besten“, teilte Nicolai Paus, Pressesprecher des Yachtclubs, mit.

© BYC

Stefan Sundarp (von links), Thorsten Willemsen, Johannes Rösing und Kolja Paus segeln für den Bocholter Yachtclub in der Champions League.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden