Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Der 1. FC Bocholt gewinnt Testspiel gegen SC 26

Verstärkungen des Fußball-Oberligisten fügen sich gut ein

Donnerstag, 23. Juli 2020 - 17:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt hat sein erstes Testspiel in dieser Saison gegen den zwei Klassen tiefer spielenden SC 26 Bocholt klar gewonnen. 7:0 (3:0) hieß es nach 90 Minuten in der Gigaset-Arena am Hünting. „Für das erste Spiel kann man ganz zufrieden sein. Wir haben schon ein paar Dinge gesehen, an denen wir im Training gearbeitet hatten“, sagte der neue Trainer Jan Winking.

© Christian Klumpen

Neuzugang Tobias Boche (weißes Trikot), der es hier mit den SC-26-Akteuren Bayar Shahab und Tristan Senteler (am Boden) zu tun bekommt, trifft einmal für den 1. FC Bocholt. Ein weiteres Tor bereitet er vor.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden