Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Der 1. FC Bocholt tritt Sonntag bei der Spvg. Schonnebeck an

Schlechte Erinnerungen an das Hinspiel

Freitag, 14. Februar 2020 - 15:51 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - An das Hinspiel gegen die Spvg. Schonnbeck hat Manuel Jara, Trainer des Fußball-Oberligisten 1. FC Bocholt, keine guten Erinnerungen. In einem chancenarmen Spiel hatte sein Team Ende August noch die besseren Möglichkeiten, ehe der Gast aus Essen in der 88. Minute eigentlich zum ersten Mal so richtig gefährlich vor das Bocholter Tor kam und den entscheidenden Treffer erzielte.

© Klumpen Sportfoto

Marvin Tenbült (links) hätte wohl sein Debüt für den 1. FC Bocholt gefeiert. Stattdessen fällt er vermutlich sehr lange aus.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden