Lokaler Sport

FC Olympia Bocholt verlängert mit Coach Kraft

Für beide Seiten war die Vertragsverlängerung eine leichte Entscheidung

Sonntag, 13. Dezember 2020 - 17:49 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Fußball-Bezirksligist FC Olympia Bocholt hat den Vertrag mit seinem Trainer David Kraft um ein weiteres Jahr verlängert. Darüber hinaus bleiben auch Co-Trainer Stefan Degeling, Torwarttrainerin Anne Degeling, Physiotherapeutin Heike Jurk, Fitnesstrainerin Melanie Krupp sowie das Betreuerteam mit Thomas Wegener, Andreas Yildiz und Stefan Niebur dem Verein erhalten.

© Christian Klumpen

David Kraft geht i Sommer in seine dritte Saison als Trainer von Olympia Bocholt. „Mal schauen, was in Sachen Corona noch passiert. Vielleicht kann ich dann endlich ein komplettes Jahr voll machen“, sagt er.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden