Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

1. FC Bocholt spielt am 18. August im Pokal gegen 1. FC Kleve

Halbfinale im Niederrheinpokal kann stattfinden

Freitag, 3. Juli 2020 - 11:09 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Es kann stattfinden: Das Halbfinalspiel des 1.FC Bocholt beim Rivalen 1. FC Kleve auf dem Bresserberg soll am Dienstag, 18.August, ausgetragen werden. Das Niederrheinpokalspiel der beiden Fußball-Oberligisten und Erzrivalen wird mit Spannung erwartet.

© Monika Gajdzik

Im November 2019 bejubeln Philipp Meißner (links) und Maximilian Güll (rechts) mit Pascale Talarski, der für den 1. FC Bocholt kurz vor Schluss die 1:0-Führung markierte. Der 1. FC Kleve glich aber in der Nachspielzeit noch aus. Auf dem Bresserberg sehen sich beide Teams nun am 18. August im Niederrheinpokal-Halbfinale wieder.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden