Sport

Farke traut Union auch am Ende eine Top-Position zu

Dienstag, 18. Oktober 2022 - 05:52 Uhr

von dpa

© Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild

Karte

Dass es vielleicht gar für einen Meistertitel reichen könnte, wollte Frake nicht ausschließen. „Grundsätzlich ist im Fußball alles möglich. Auch Kaiserslautern ist als Aufsteiger mal Meister geworden. Aber so etwas ist heute unrealistischer als vor 20 oder 30 Jahren“, befand Farke. „Für mich ist das realistische Szenario, dass der FC Bayern München nach 34 Spieltagen oben stehen wird“, sagte Gladbachs Coach. 


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Japan jubelt, Spanien pustet tief durch: In einem unfassbar packenden Gruppenfinale werfen die beiden Teams Ex-Weltmeister Deutschland raus. Die Japaner wiederholen einen verrückten Coup.