Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Fehlings peilt nun die 27-Tore-Marke an

Der Stürmer von DJK SF 97/30 Lowick II hat bereits 19 Mal getroffen

Donnerstag, 5. März 2020 - 18:23 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Beim 2:1-Hinspielsieg der DJK SF 97/30 Lowick II beim SV Ringenberg war Tim Fehlings gar nicht dabei. Der Stürmer weilte damals im Urlaub. Dennoch dürften die Ringenberger Spieler gewarnt sein, wenn es am Sonntag ab 15 Uhr an der Eichenallee zum Rückspiel kommt. Denn am vergangenen Sonntag beim 8:0-Erfolg beim SV Spellen traf Fehlings gleich viermal.

© Christian Klumpen

Ein gewohntes Bild: Tim Fehlings (links) feiert einen Treffer mit André Spieker, mit dem er schon in der ersten Mannschaft zusammenspielte.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden