Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Weihnachtsrätsel

Frühe Gratulanten und Applaus im Büro

Andreas Nienhaus aus Biemenhorst hat den Hauptpreis, den Mitsubishi Space Star von Evers Automobile, gewonnen.

Freitag, 22. Dezember 2017 - 16:34 Uhr

von Christiane Schulz

Damit hatten Iris und Andreas Nienhaus nun wirklich nicht gerechnet. „Wir haben auf dem Weg zur Gala noch gerätselt, was wir gewonnen haben“, so Iris Nienhaus. Dass ihr – der Hauptgewinn – ein Mitsubishi Space Star von Evers Automobile würde, hielten die Biemenhorster für ausgeschlossen.

Foto: Christiane Schulz

Um 21.45 Uhr wurden sie eines Besseren belehrt! Sponsor Jan Evers vom gleichnamigen Bocholter Autohaus gratulierte Andreas Nienhaus zu seinem neuen Auto. „Ich bin überglücklich!“ so der 42-Jährige als Ehefrau Iris ihm spontan um den Hals fiel und sich mit ihm freute. Die Beteiligung am BBV-Weihna...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige