Lokaler Sport

Hinter Phil Bauhaus liegt das bislang erfolgreichste Jahr

Der Rad-Profi startete seine Karriere beim RC 77 Bocholt

Sonntag, 26. Dezember 2021 - 10:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Hinter Phil Bauhaus liegt ein erfolgreiches Jahr. „Das ist die mit Abstand beste Saison, die ich je gefahren bin“, sagt der in Bocholt geborene Rad-Profi vom Team Bahrain-Victorious im Gespräch mit unserer Zeitung.

© Bernd Thissen/dpa

Viele verschiedene Trikots hat Phil Bauhaus in diesem Jahr gewonnen. Hier bei der Deutschland-Tour trägt er als Zweitbester der Sprintwertung das Grüne Trikot nur für Pascal Ackermann, weil der das Rote Trikot des Gesamtführenden überstreifen durfte. FOTO: dpa

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden