Sport

Hofmann könnte WM-Aus drohen: Gladbach bangt auch um Sommer

Mittwoch, 19. Oktober 2022 - 05:52 Uhr

von dpa

© Tom Weller/dpa/Archivbild

Auch Stammtorhüter Yann Sommer musste früh raus, nachdem er umgeknickt war. „Bei Yann Sommer scheint es eine Sprunggelenksverletzung zu sein, weil er umgeknickt ist, da müssen wir die genaue Diagnose abwarten“, sagte Farke, der noch nichts Genaues zur Ausfallzeit der beiden Stammspieler sagen konnte. „Ich hoffe, dass die Jungs nicht zu lange ausfallen, aber ich kann es jetzt aktuell gerade nicht bestätigen.“ Die WM in Katar beginnt am 20. November. Sommer ist als Torhüter der Schweiz fest für das Turnier eingeplant.

Karte


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Die deutschen Biathletinnen sind im Auftakt-Staffelrennen gleich auf das Podest gelaufen und haben Rang zwei belegt. Im finnischen Kontiolahti mussten sich die in dieser Besetzung noch nie aufgestellten Anna Weidel, Sophia Schneider, Vanessa Voigt und Denise Herrmann-Wick nur Schweden geschlagen geben.