Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Interview mit Peter Hyballa: „Deutlichkeit finde ich immer gut“

Bocholter Fußball-Trainer hatte sich mit NAC Breda den Aufstieg vorgenommen

Freitag, 1. Mai 2020 - 14:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Im vergangenen Februar übernahm der Bocholter Peter Hyballa das Traineramt bei NAC Breda. Den niederländischen Fußball-Zweitligisten wollte er in die höchste Klasse führen, doch dann kam die Corona-Pandemie dazwischen. Anders als der Deutsche Fußball-Verband hat der niederländische KNVB die Saison inzwischen abgebrochen.

© PH

Peter Hyballa mit Mundschutz im Rat-Verlegh-Stadion in Breda. Er ist nun ein Corona-Trainer, sagt der Bocholter.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden