Lokaler Sport

Jan Winking wird neuer Trainer des 1. FC Bocholt

24-Jährige sollte zur neuen Saison als Co-Trainer zurückkehren

Dienstag, 21. April 2020 - 17:37 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Nun ist es amtlich: Jan Winking wird der neue Cheftrainer des 1. FC Bocholt. Das bestätigte der Fußball-Oberligist Dienstagmittag. Der 24-Jährige, der bereits von 2016 bis 2018 Co-Trainer unter Manuel Jara war, ehe er Coach des Landesligisten Westfalia Gemen wurde, sollte im Sommer eigentlich als Co-Trainer an den Hünting zurückkehren.

© Tim Schüllingkamp/1. FC Bocholt

Der neue Trainer Jan Winking und Präsident Ludger Triphaus freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden