Lokaler Sport

Jubiläums-Meeting des LAZ Rhede erst 2022

Veranstaltung im Mai 2021 bereits abgesagt

Mittwoch, 9. Dezember 2020 - 18:04 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede - Jürgen Palm, der Leiter des Rheder Leichtathletik-Stützpunktes, sagt die 50. internationale Meeting erneut ab. Das Ehemaligentreffen findet coronabedingt ebenfalls nicht statt. Der Coach plädiert dafür, nun auch die Hallensaison komplett abzusagen.

© Matthias Grütter

2019 wurden im Rahmen des 49. internationalen Leichtathletik-Meetings im Rheder Besagroup-Sportpark die deutschen Meisterschaften über die 4x400Meter der U23-Juniorinnen ausgetragen. Auf solch ein ähnliches Highlight muss vermutlich noch bis 2022 gewartet werden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden