Alle Artikel zum Thema: Katar

Katar

War’s das? Nie wieder Messi gegen Ronaldo? Das womöglich letzte Duell wurde noch mal zum Fußball-Spektakel. Tore, Tricks und auch viel Herz beim teuren PR-Spektakel für Saudi-Arabien.

Cristiano Ronaldo bekommt einen Schlag ins Gesicht. Trotz sichtbarer Spuren genießt er sein Debüt als Profi in Saudi-Arabien und trifft gleich mal doppelt. Der Sieg aber geht an Messis PSG.

Die deutschen Handballer stehen vor der ersten schweren WM-Prüfung. Gegen Serbien muss die DHB-Auswahl ihre unerklärlichen Schwächephasen abstellen. Eine Niederlage könnte schwere Folgen haben.

Julian Nagelsmann gibt vor dem Bayern-Start in die zweite Saisonhälfte ein positives Update zu Stürmerstar Sadio Mané. Und er plädiert bei einem anderen Angreifer für einen neuen Vertrag.

Die umstrittene WM in Katar war für den Deutschen Fußball-Bund alles andere als gelungen. Nach dem Aus wurde das Team vom Gastgeber verspottet. Dennoch bleibt der DFB weiter an wichtigen Themen dran.

Julian Nagelsmann ist mit dem Trainingscamp in Katar „generell sehr zufrieden“. In München wird nun gegen RB Salzburg für den Topstart in Leipzig getestet. Ein Bayern-Problem bleibt ungelöst.